Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jul 5, 2019

Kennst Du das? Du interessierst Dich sehr für persönliche Weiterentwicklung, liest Bücher, besuchst Kurse, reflektierst Dich viel - hast aber das Gefühl, dass Dein Partner / Deine Partnerin nicht mit zieht 🧐.

Vielleicht denkst Du auch manchmal schon, ihr würdet unterschiedliche Sprachen sprechen, weil Du mittlerweile Themen ganz anders bewertest als er / sie...

In der heutigen Folge sprechen wir darüber, wie man mit der Situation umgehen kann, wenn man das Gefühl hat sich in diesem Bereich auseinander zu entwickeln.

Komm einfach mal mit rein in unser Gespräch und mach Dir Deine eigenen Gedanken dazu 💕.


Aber das ist noch längst nicht alles, denn was gibt es sonst noch so:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/