Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Oct 18, 2019

In unserer heutigen #Podcast Folge widmen wir uns wieder einem Hörer/innen Wunsch ❤.
Eine ganz liebe und treue Hörerin (liebste Grüße liebe A. 😍) hat sich gewünscht, dass wir mal etwas zum Thema "Impuls- und Emotionskontrolle" aufnehmen.
Wie kann man sich in Situationen (die einen zum Rasen bringen weil sie nicht so laufen, wie sie sollen) beruhigen?

😱 Wer kennt sie nicht, die Situationen, in denen wir komplett überreagieren und einfach unsere Gefühle nicht mehr kontrollieren können?
Manchmal fühlen wir uns in einem Streit so wütend und unterlegen, dass wir plötzlich unkontrolliert weinen müssen, oder wir rasten wegen eines Autofahrers vor uns komplett aus...
Hinterher ist uns immer klar, dass die Situation unsere Reaktion hätte eigentlich gar nicht erklären können und wir "Drüber" waren, aber in der Situation selbst können wir uns nicht einkriegen...
Oder können wir es doch?
KLARO können wir das, aber vielleicht müssen wir außerhalb dieser "Triggertsituationen" mit dem Training beginnen ❤.
Komm einfach gleich mit rein in unsere COACHINGBANDE-Runde und lass uns gemeinsam mal über das Thema nachdenken 😍.

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/