Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jul 26, 2019

Es wird Zeit mal auf Pause zu drücken, oder ❤️?
Der Sommer erreicht seinen Höhepunkt, Du hast entweder schon Urlaub hinter Dir oder er steht noch bevor, aber hast Du Dir eigentlich eine richtige Pause gegönnt?

Wir tun das jetzt - denn Pausen fördern die Kreativität und die Leistungsfähigkeit 🌸.

Und weil wir es lieben kreativ und leistungsfähig zu sein, gibt es jetzt vier Wochen Podcast Pause 💕.
Danach starten wir wieder gemeinsam mit Dir durch 🌸.
Aber natürlich verraten wir Dir in dieser letzten Pause vor den Sommerferien noch ein paar private Sommertipps😎.

Welche?
Ja schnell Kopfhörer auf uns reingehört ❤️.

Und wenn Du uns vermisst, es warten fast 80 Folgen auf Dich, die Du Dir anhören kannst. D.h. pro Tag zwischen zwei und drei 🧐☺️.
Damit kommst Du gut durch die vier Wochen oder 😉.

Spaß beiseite, wir wollen noch was von Dir ❤️❤️❤️❤️ und brauchen Deine Hilfe:
In letzter Zeit haben wir verstärkt Mails mit Themenwünschen bekommen und es macht uns mega Spaß solche Folgen aufzunehmen.
Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir gemeinsam die Pause nutzen, um neue Ideen zu sammeln:
- Worüber würdest Du gerne eine Podcast Folge hören?
- Was gefällt Dir am Coachingbande Podcast?
- Was gefällt Dir nicht?
- Was sollten wir verstärkt oder auch weniger machen?

Hau doch einfach mal ein Feedback an uns raus, damit unterstützt Du unsere Arbeit enorm und machst uns eine persönliche Sommerfreude ❤️❤️❤️❤️.

Vielen Dank und einen schönen August wünschen wir Dir!
Deine Astrid & Susanne

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/