Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Nov 29, 2019

"Nicht Zuhören, umzu antworten, sondern zuhören, umzu verstehen!"
Verfasser (uns) unbekannt.

Unser Job als Coach besteht darin zuzuhören, und das ist manchmal echt schwierig.

Wir wollen heute unsere besten Tipps mit Dir teilen, wie achtsames ZUHÖREN gelingen kann, denn wir glauben, wenn wir uns alle besser zuhören würden, würden wir uns auch alle besser verstehen 😉.

Aber wir wollen auch der Frage nachgehen, ob man immer und jedem zuhören muss, oder ob es da auch Grenzen gibt.

Wo unsere persönlichen Grenzen liegen, erfährst Du in der heutigen Folge und Du kannst einige wunderbare Hacks mitnehmen, wie es auch Dir gelingen kann ein/e noch bessere/r Zuhörer/in zu werden ❤️.

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/