Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Mar 15, 2019

Wir sind VIELE 🙂. Und das nicht nur im politischen Sinne 😉!
In der heutigen Folge des #Coachingbande #Podcast geht es um Dein inneres Team. Der Begriff wird in #Coaching & #Therapie genutzt und stammt von Friedemann Schulz von Thun der damit aufzeigen wollte, welche unterschiedlichen Stimmen in Dir zu unterschiedlichen Themen aktiv werden und Gehör verlangen.
Mit dem Modell des inneren Teams lässt sich das wunderbar visualisieren. Das hilft zunächst Dein Gedanken Wirr-Warr selbst besser zu verstehen. Vorallem hilft es aber auch, um Veränderungen zu initiieren 🍀 .
Wir erklären Die, wie die Arbeit mit dem inneren Team funktioniert, so dass Du das auch für Deine eigenen #Selbstreflexion im #Selbstcoaching nutzen kannst 💋.
Viel Spaß damit, Deine Coachingbande 😍.

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/