Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Nov 23, 2018

Habt Ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wie oft ihr mit der Realität in den Ring steigt 😊? Und ganz ehrlich, ist das ein gerechter Kampf? Hat die Realität schon jemals verlosen?
Viele unserer Sorgen, Nöte, ja auch psychischer Erkrankungen, resultieren daraus, dass wir in einen erbitterten Widerstreit mit em gehen, WAS GERADE IST!
Diese Podcastfolge versucht zu erklären, was es heißt zu lieben was ist ❤ und was das für Folgen hat. Wir wollen aber gleichwohl bewusst davon abgrenzen zu glauben, dass der Schlüssel zur Glückseligkeit bedeutet, einfach zu allem JA und AMEN zu sagen 💫.
Das Geheimnis liegt irgendwo dazwischen und wir ergründen zusammen mit Dir WO ❤.
Also leg den Stift zur Seite, die Füße hoch und lass die Seele baumeln.
Dicken Drücker von Deiner Coachingbande 😘🍀.

All das und noch viel mehr - direkt reinhören in unsere neuste Podcastfolge!

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:
https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/