Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Nov 16, 2018

DANKBARKEIT!
Heute haben wir uns für euch mal dem Thema DANKBARKEIT gewidmet. Mal abgesehen davon, dass wir so erzogen worden sind, dass wir lieber dankbar, als fordernd sein sollen, lohnt es sich mal genau hinzuschauen, warum es derzeit im Bereich der Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung so oft angesprochen wird.
Was steckt dahinter? Warum sollen wir ständig dankbar sein? Was, wenn die Umstände aber einfach so bescheiden sind, dass wir ehrlicherweise keinen Anlass hätten, um dankbar zu sein...
Soll man dann so tun? Weil den Dankbaren gegeben wird 🧐?

Wir möchten super gerne mit Euch über dieses Thema reden und nachdenken, denn hier ist ein tiefes Verständnis des Konzeptes DANKBARKEIT ganz wichtig.
Hör direkt rein und gib uns Dein Feedback.
Herzensgrüße von Astrid & Susanne von der Coachingbande❤

All das und noch viel mehr - direkt reinhören in unsere neuste Podcastfolge!

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:
https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/