Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Nov 9, 2018

Wenn gerade alles richtig scheiße läuft, oder wir uns tierisch über etwas aufregen, ja wer ist denn dann eigentlich schuld daran?

Der Nachbar, der uns provoziert hat? Der Autofahrer vor uns, der zu langsam fährt? Der Partner, der mit uns streitet?

Bei der Frage nach der Schuld, sind wir schnell dabei andere in die Verantwortung zu nehmen.
Aber ist das der richtige Weg?

All das und noch viel mehr - direkt reinhören in unsere neuste Podcastfolge!

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:
https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/