Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Aug 17, 2018

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:
https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/

Das Ho'oponopono ist aus dem hawaiianischen Alltag nicht wegzudenken und fest verankert.

Wir würden die Vorgehensweise als "radikales Vergeben" beschreiben und man muss sich ein wenig in die hawaiiarische Seele einfühlen, um das Ritual nachvollziehen zu können.

In dieser Podcastfolge möchten wir Dir das Ho'oponopono erklären und  Dir anz Herz legen, es einfach mal auszuprobieren, wenn Du etwas zu vergeben hast. 

Ho'oponopono ist aber sicherlich eine Lebenseinstellung oder eine Philosophie und hier gilt wie immer: es ist ein Prozess des lebenslangen Lernens.

Aber sei Dir gewiss, Du wirst auch von Deinem ersten Ho'oponopono profitieren.

Viel Spaß beim Hören und ausprobieren.

Hier noch der Link zu den Ho'oponopono (Mantra) Liedern, die wir im Podcast ankündigen:

https://www.youtube.com/watch?v=-zss6SpOKgo

In der deutschen Version geht es um "Selbstvergebung".

In dem englischen Lied geht es darum das Mantra an einen anderen Menschen zu richten:

https://www.youtube.com/watch?v=ckYUbuBnRuw